bachmann + eggimann keramik gmbh

Wir, Bachmann David (1987) aus Gurzelen, wohnhaft in Kirchdorf sowie Eggimann Peter (1990) aus Steffisburg, wohnhaft im Steffisburg, sind ein junges Geschäftsduo und unter dem Namen bachmann + eggimann keramik GmbH anzutreffen.

David Bachmann

Peter Eggimann

Geschichte

Durch die Lehre zum Plattenleger im selben Ausbildungsbetrieb lernten wir uns kennen und hatten stets eine angenehme Zusammenarbeit. Seither kreuzten sich unsere Wege beruflich sowie privat immer wieder.

Durch die gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse sowie nach langen Diskussionen, kamen wir zum Schluss, dass wir es wagen. Wir machen uns selbstständig!

 

 

Unser Ziel

Neben der Sanierung oder Behebung von Problemen können wir zusätzlich oft ästhetische Korrekturen umsetzen und so Ihren Räumen das gewisse Etwas geben.

Mit unseren Partnern Lieferanten sind wir stark!

CERMIX

Schweizer Hersteller von hoch technischen Produkten für Bauprofis!

SANTAG

Die Lust zu bauen!